Sach- und Zeitspende

Wenn du Dinge zuhause hast, die du gerne an nepia spenden möchtest dann schreib' uns eine Mail mit einer kurzen Auflistung und Beschreibung. Wir suchen immer nach Material für unsere AGs, Ausrüstung für unser nepia-Büro oder auch Deko für nepia-Events. Wir behalten uns vor auch mögliche Sachspenden abzulehnen. Halte dich aber bitte nicht zurück uns zu fragen, wenn du dir über den Nutzen einer möglichen Sachspende unsicher bist.

Du bist Designer*in, Fotograph*in, Filmemacher*in, Team-Coach oder kannst etwas anderes, das du gerne auch für nepia einsetzen möchtest? Dann spende doch deine Arbeitszeit! Auch Dienstleistungen sind von der Steuer absetzbare Spenden und sind bereits heute sehr wichtig für unseren Verein. Schreib' uns gerne eine Mail mit deinen Fähigkeiten und dem Umfang in dem du diese gerne nepia spenden möchtest.

Für jegliche Sachspenden können wir, genau wie für Geldspenden, Spendenquittungen ausgeben, die dann von der Steuer absetzbar sind.