15.09.2018 18:25 Alter: 94 days

Spendenaktion erfolgreich!

Danke an alle Spender*innen!

Vielen Dank an alle Spender*innen!

Innerhalb von drei Monaten wurden über unsere Spendenkampagne SOS nepia-feriencamp 2017 die fehlenden 3.000€ gespendet. Wir sind überaus glücklich über die erfahrende Unterstützung und werden nun das Kapitel "Finanzierung des nepia-feriencamp 2017" abschließen können. Es fühlt sich toll an, solchen Support zu spüren.

Derzeit sind wir dabei neue AGs zu starten und freuen uns darauf, dass unsere im vergangenen Schuljahr neu formulierten Leitziele noch bewusster in unserer Arbeit zu tragen kommen. Insbesondere für die Stärkung der Demokratiebildung in unseren Gruppenangeboten entwickeln wir praktikable Methoden für unsere Freiwilligen. Hier findet ihr nochmal unsere vier Leitziele zum Nachlesen.