geldspende

 Du kannst uns auch unterstützen indem Du uns mit einer Spende ermöglichst, dass wir unsere Arbeit erhalten, ausweiten und verbessern können. Material für die AGs, Verpflegung bei Ausflügen, sowie Weiterbildungen und Aufwandsentschädigungen für die Freiwilligen summieren sich schnell zu einer beträchtlichen Summe. Jeder Beitrag, mit dem Du uns unterstützen magst, hilft uns dabei weiter zu machen und besser zu werden. Gerne stellen wir Dir dafür Spendenquittungen aus.


Unsere Kontoverbindung:

Empfänger: nepia e.V

Kontonr.: 1157336500
BLZ: 43060967

IBAN: DE34430609671157336500

Institut: GLS Bank

Zweck: Spende


Wenn Du eine Spendenquittung erhalten möchtest, schreib bitte eine Mail an kontakt@nepia-berlin.de mit Deinem Namen und Deiner Adresse, damit wir sie Dir zusenden können.


Auf betterplace.org haben wir auch einen Spendenaufruf gestartet. Über betterplace.org kannst Du sehr bequem per Bankeinzug, PayPal, paydirect und Kreditkarte spenden. Von deiner Spende gehen dabei nur 2,5% als Transaktionsgebühr an betterplace.org.