02.11.2017 11:04 Alter: 44 days

Voting für nepia-Film!

Impact-Film von nepia im Wettbewerb

Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen von nepia,

wir sind mal wieder bei einem online-Voting dabei und brauchen eure Klicks. Jenny von filmgrün hat einen wunderschönen Film mit und für uns gedreht. Der Film läuft jetzt im Impact-Film-Wettbewerb, der bis zum 16.11. läuft. Dann gibt es die Preisverleihung in München. Ausgeschrieben sind zwei Mal je 1000€ die an die FilmemacherInnen gehen. Jenny hat so gute Arbeit für nepia geleistet, dass wir davon überzeugt sind, dass sie mit unserem Impact-Film das Preisgeld verdient hat. Zumal unsere Zusammenarbeit nicht mit dem Wettbewerb enden wird. Jenny und das nepia-Team sind froh sich über die Plattform von Impact-Film kennengelernt zu haben und wir werden sicher noch den einen oder anderen Film gemeinsam produzieren.

Also bitte unterstützt nepia und Jenny indem ihr für unseren Film votet. Am Ende der Abstimmung wird nach dem Namen und der Email-Adresse gefragt, ohne die die Stimme nicht zählt. Also aufmerksam bleiben. ;-)

Hier der Link zur Abstimmung, wo ihr auch die Filme sehen könnt: https://www.surveymonkey.de/r/IMPACTFILM

Danke für eure Unterstützung!