07.10.2017 10:37 Alter: 13 days

Suche und Wechsel geglückt!

Viktoria übernimmt nepias Freiwilligenkoordination von Sandra

Wir haben im August nach einem/r Nachfolger/in für unsere Freiwilligenkoordinatorin Sandra gesucht. Wir hatten erfreulich viele gute und sehr gute BewerberInnen und haben tolle Menschen kennengelernt. Gerne hätten wir mit einer ganzen handvoll BewerberInnen zusammengearbeitet.

Wir sind nun froh, mit Viktoria die passende Nachfolgerin für Sandra gefunden zu haben. Viktoria hat in den vergangenen Wochen, zum Teil noch gemeinsam mit Sandra, Einblick in die konkrete Arbeit der Freiwilligenkoordination bekommen und hat die Aufgaben inzwischen voll übernommen. Wir freuen uns, wie reibungslos der Übergang geklappt hat!

Das gesamte nepia-Team bedankt sich für die zwei tollen Jahre der Zusammenarbeit mit Sandra, die ihren Job super erfüllt hat - nicht ganz einfach, da sie die erste in dieser Position bei uns war. Wir sind zudem glücklich, dass sie und als Freiwillige im Orga-Team erhalten bleibt.

Nun schauen wir freudig auf die hoffentlich lange Zusammenarbeit mit Viktoria und heißen sie hiermit herzlich willkommen in der nepia-family!