Your Site Name

Willkommen!

Willkommen auf der Website von nepia e.V.. Hier könnt ihr unsere Arbeit kennenlernen und erfahren wie ihr uns unterstützen oder bei uns mitmachen könnt.

 

 


Patenschaft: nepia-feriencamp 2016

Wir suchen weiterhin Menschen, die Patenschaften für das nepia-feriencamp 2016 übernehmen möchten!

Mit jeder Spende von 190€ wird es einem weiteren Kind ermöglicht, kostenfrei am nepia-feriencamp teilzunehmen. Über ein Drittel der Kosten sind bereits von nepia e.V. finanziert und wir haben unglaubliche 3000€ bereits über (Teil-)Patenschaften erhalten!

Hier sind alle Informationen zum nepia-feriencamp und der Patenschaft zu finden. Ihr könnt uns helfen, indem ihr das Anschreiben an eure Freunde/innen, Arbeitskollegen/innen, Familienmitglieder und Bekannten weiterleitet. Es ist auch möglich kollektiv eine Patenschaft zu übernehmen oder kleinere Beträge zu spenden (ganz einfach auch über betterplace.org).

Außerdem haben wir am 18.06. eine nepia-feriencamp Spenden-Party veranstaltet und an der Ausschreibung für Fördermittel von Quartiermeister erfolgreich teilgenommen. Damit haben wir weiteres Geld für unsere Feriencamp-Kasse gesammelt!

Vielen Dank an alle SpenderInnen, unsere PartnerInnen, an alle die für nepia geklickt haben und natürlich auch an Quartiermeister!

Es sieht sehr gut aus, aber noch immer fehlen einige Patenschaften. Unterstütze uns weiter, damit wir gemeinsam das nepia-feriencamp 2016 ermöglichen können!

Kommende Termine

- 07.07. nepia-Team-Treffen, 18:30 - 20:30 Uhr in der Juliusstr. 10, 12051.

- 14.07. nepia-Team-Treffen, 18:30 - 20:30 Uhr in der Juliusstr. 10, 12051.

- 15.07. nepia Sommerfest und Schuljahresabschluss