orga-team

Du findest die Arbeit von nepia toll und möchtest uns unterstützen, ohne Zeit für oder Lust auf AGs mit Kindern zu haben? Vielleicht möchtest Du ja Teil des nepia-Orga-Teams werden. Wir treffen uns einmal im Monat in unserem Büro in der Juliusstraße (Nr. 10, 12951 Berlin). Bei den Treffen wird über die aktuellen AGs und Planungen zu neuen Projekten gesprochen. Außerdem organisieren wir gemeinsam nepia-Team-Events und diskutieren über die Teilnahme an Messen und anderen Veranstaltungen, unsere Öffentlichkeitsarbeit oder die Gewinnung neuer Freiwilliger.

Die Treffen finden in der Regel an einem Donnerstag von 18:30 bis 20:30 Uhr statt und sind so gestaltet, dass sie entspannt mit lockerer Atmosphäre stattfinden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die ein Teil des nepia-Orga-Teams und der nepia-family sein möchten.

Bei weiteren Fragen zu den Aufgaben und Aktivitäten des nepia-Orga-Teams kannst Du uns gerne kontaktieren.