nepia-feriencamp

Das nepia-feriencamp ist eine ganz besondere Möglichkeit sich bei nepia einzubringen und uns zu unterstützen. Es bietet die Möglichkeit nepia geballt in einer Woche zu genießen und sich für fünf Tage Vollzeit zu engagieren.

Das nepia-feriencamp ist ein einzigartiges Freizeit- und Bildungscamp, bei dem förderbedürftige Kinder die Möglichkeit erhalten neue Interessen und Talente zu entdecken. Bisher hat das nepia-feriencamp drei Mal stattgefunden. In je einer Woche der Schulherbstferien der Jahre 2014, 2016 und 2017 wurde für jeweils 50 - 60 Kinder von morgens bis nachmittags ein pralles Programm geboten. Die Angebote reichten von Sport, über Kunst, Technik und Handwerk bis zu naturwissenschaftlichen Aktivitäten.

Detaillierte Eindrücke sind in den Dokumentationsmappen der nepia-feriencamps 2016 und 2017 zu finden.

Wenn wieder ein nepia-feriencamp stattfindet, werden wir über unsere Verteiler und social-media Kanäle eine Ausschreibung veröffentlichen. Wenn du nichts verpassen möchtest, schreib uns einfache eine Mail (kontakt(at)nepia-berlin.de) oder folge uns auf Facebook oder Instagram.