Wenn Du nepia und unsere Arbeit toll und unterstützenswert findest, aber weder Zeit für eine AG, noch Geld übrig hast um Mitglied zu werden oder zu spenden, dann kannst Du Dich anderweitig engagieren. Als Erstes kannst Du unsere Facebook-Seite liken und abonnieren, damit Du keine Infos mehr verpasst. Indem Du unsere Posts teilst, machst Du Deinen Freundeskreis auf nepia aufmerksam. Das ist sehr wichtig für unsere Arbeit, da die meisten Freiwilligen über persönliche Empfehlungen zu uns kommen.

Außerdem kannst Du in Gesprächen mit Freunden, Familie und Bekannten Werbung für uns machen. Vielleicht hast Du ja Personen in Deinem Umkreis, die gerne Mitglied bei nepia werden möchten oder sogar Zeit für eine AG haben. Gerne schicken wir Dir dafür auch ein paar Flyer oder Sticker zu, damit Du gut ausgestattet bist.

Neben unserer Webseite und unserer Facebook-Page sind wir auch auf Instagram und bei betterplace.org vertreten. Gerne kannst Du diese Links verbreiten.